Persönlich

Pia Horisberger, geboren 1963 in Bern. Energetische Heilherapeutin und Spiritueller Coach. Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

 

Motiviert aus meiner persönlichen Lebensgeschichte folgten schon früh viele Jahre des intensiven Studiums verschiedener Heilverfahren. Das tiefe Interesse an den Mechanismen der Gesundheit, Heilung und Bewusstseinsentwicklung wurde ausgelöst durch eine Nahtodefahrung mit 9 Jahren. Zu dieser Zeit haben sich mein Leben und Weltbild radikal verändert. Ich fühlte mich von da an mit einem Fuss im Körper und mit dem anderen im feinstofflichen Raum. Daraus entstand eine hohe Sensitivität. Es folgten (dazumal) unerklärliche Erlebnisse und eine starke Verbindung zu Mystik und Natur. Diese Erlebnisse und Erfahrungen entfachten in mir die Flamme zu Forschen und vieles zu lernen, was es über Engergiemedizin und Bewusstseinsentwicklung gibt. Es entstand eine solide, freudvolle und nährende Verbindung mit irdischen sowie geistigen Lehrern und deren Heilmethoden.

Meine ganz persönliche und berufliche Liebe gehört dem Gebiet der Ganz- und Heilwerdung des Menschen, des friedlichen und freudvollen Miteinanders auf diesem wunderschönen Planeten Erde und dem Wissen über die Kosmischen Einwirkungen. Ich arbeite energetisch und intuitiv und mit individuell auf das Bedürfnis des Menschen ausgerichteten Mitteln und Methoden zur Harmonisierung der Energien, zur Förderung der Gesundheit und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

 

Hier ein Auszug der gelernten Methoden:

Klangtherapie i.A., Quantenheilung, Energetische Körpertherapie, Körperzentrierte Herzensarbeit, Aura-Soma, Coaching, Meditation, Medialität und Geistiges Heilen, Massage, Spirituelle Techniken der Selbstbefragung und Herzöffnung, Heilkräuter, Malen, Singen, Tanzen, Schreiben uvm..